S E R V I C E

Die CashSystems GmbH begleitet den Kunden durch alle Phasen des POS-Bereichs, von der Evaluation bis zur Systemwartung. Wir bieten ein umfassendes Angebot.


Reparaturen

Reparaturen, welche nicht direkt beim Kunden vor Ort ausgeführt werden können, werden bei uns im Repair-Center fachgerecht durchgeführt.

Wir führen die meisten Komponenten an Lager und können daher sehr kurze Reparaturzeiten vorweisen; auch indem wir an den fehlerhaften Teilen Austauschreparaturen durchführen.

Für weitergehende, tiefergehende Reparaturen übergeben wir die defekten Komponenten an unsere spezialisierten Partner im In- und Ausland.

 


Beratung

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden genau das System anzubieten, welches ihre Bedürfnisse abdeckt. 

Viele Projekte scheitern daran, dass das System zwar sehr viel kann, nicht aber auf die Kundenbedürfnisse eingestellt sind.

Dem beugen wir mit einer fundierten Analyse der geforderten Abläufe und des Informationsbedarfs vor und erstellen daraus ein detailliertes Pflichtenheft, welches als Arbeitsbasis dient.


Schulung

Was nützt ein perfektes System, wenn niemand weiß, wie damit umzugehen ist?

Wir erarbeiten in Absprache mit dem Kunden zugeschnittene Lernpakete. Darin wird die grundsätzliche Bedienung der Soft- und Hardware sowie auch die innerbetrieblichen Abläufe abgehandelt.

Auf Wunsch erstellen wir auch Schulungshefte oder interaktive Websites, welche direkt an der Kasse als Betriebshandbuch abrufbar sind.


Support und Hotline

Schlussendlich soll im Notfall schnellstens auf Hilfe zurückgegriffen werden. Dafür steht ganz nach Bedarf unsere Hotline zur Verfügung.

Viele Probleme können direkt per Telefon oder per Fernwartung gelöst werden.

Bei Hardwareausfällen bieten wir einen der schnellsten Services in der Schweiz an. Im Austauschverfahren sind im Durchschnitt unsere Maschinen innerhalb von weniger als 4 Stunden wieder voll lauffähig (gemessen an den Daten von 2006) 

 
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